Ab dem Wochenende Schauer und Gewitter über Deutschland!

Zum Wochenende stellt sich die Wetterlage über Deutschland komplett um. Feuchtwarme Luftmassen sorgen schon am Samstag im Süden für örtliche Gewitter. Ab Sonntag muss verbreitet mit teils kräftigen Schauern und Gewittern gerechnet werden. Die ersten Prognose zur Wetterlage am Sonntag zeigt unser Meteorologe Björn Neuhoff in seinem Video

Über Angelo D Alterio 4293 Artikel
Seit 2013 bin ich verantwortlicher Gesellschafter/Meteorologe bei der Unwetteralarm Schweiz GmbH und beim regionalen Wetterdienst WetterauwetterTV Meine Spezialgebiete sind neben allgemeinen Unwetterwarnungen, Sturm und Orkan Vorhersagen. Des Weiteren arbeite ich als Medienmeteorologe für regionale Radiosender. Geboren in den 1970er Jahren im hessischen Bad Vilbel.