++ Aktive Gewitter in Niedersachsen und Sachsen Anhalt+++

Schon am frühen Morgen sind in Sachsen Anhalt und in Niedersachsen Gewitter unterwegs. Diese sind von Starkregen begleitet. Dabei gibt es Starkregen mit Niederschlagsmengen um 15 l/m² pro Stunde.  Örtlich kann es Blitzschlag geben. Bei Blitzschlag besteht Lebensgefahr! Während des Platzregens sind kurzzeitig Verkehrsbehinderungen möglich.  Die Gewitter ziehen von Ost nach West.

Warnkarte_NEU_1

 

Veröffentlicht am 29.07.2014 08:08 von Angelo D Alterio

Über Angelo D Alterio 3296 Artikel
Seit 2013 bin ich verantwortlicher Gesellschafter bei der Unwetteralarm Schweiz GmbH. Meine Leidenschaft ist die Meteorologie. Meine Spezialgebiete sind neben Unwetterwarnungen, auch Marketing, Medienmeteorologie und Produktmanagement . Geboren in den 1970er Jahren im hessischen Bad Vilbel