+++ Aktualisierung der Gewitterwarnungen und Vorwarnung vor weiteren, teils schweren Gewittern +++

Aktuell müssen wir noch einmal die Gewitterwarnungen ausweiten bzw. aktualisieren. Es sind weiterhin Gewitter mit Starkregen in Deutschland unterwegs. Die angekündigten, schweren Gewitter erwarten uns allerdings erst noch. Aus dem Grunde haben wir schon einmal im Westen Deutschlands Vorwarnungen aktiviert, da in den nächsten Minuten dort erste schwere Gewitter eintreffen werden, die von heftigem Starkregen, Hagel und teils schweren Sturmböen begleitet werden können. Sobald diese Deutschland erreichen, werden wir die erforderlichen Akutwarnungen aktivieren.

Euer Team von Unwetteralarm!Deutschland mit Landkreisen und Hauptstädten

Hat dir dieser Artikel gefallen ? Dann freuen wir uns über deine Bewertung
[Total: 0 Durchschnitt: 0]
Über Udo Karow 1358 Artikel
Meine Spezialgebiete: Synoptik,Radarmeteorologie,Satellitenmeteorologie, Karten lesen und analysieren, Radiosondenaufstiege auswerten