+++ Aktualisierung der Gewitterwarnungen +++

  • Erst Hitze, dann Kaltfront mit heftigen Gewittern?

    Letzes News Update vor 2 Tagen von Wetterauwetter-Redaktion Erst Hitze, ab Donnerstag steigende Unwettergefahr von Westen Hurra, die sommerliche Hitze ist da! Nun lassen wird mal die Butter bei den Fischen, denn ganz makellos wird [weiterlesen]

Aktuell müssen wir die Gewitterwarnungen noch einmal ausweiten bzw. aktualisieren. Wir vermutet, waren es nicht die einzigsten Gewitter, vor die wir bereits gewarnt haben. Die Gewitter im Westen ziehen nord- bzw. nordwestwärts. Im Osten ziehen sie westwärts. Auch diese können wieder von großen Regenmengen, größerem Hagel und Böen mit Sturmstärke begleitet werden.

Euer Team von Unwetteralarm Deutschland!

Über Udo Karow 1800 Artikel
Meine Spezialgebiete: Synoptik,Radarmeteorologie,Satellitenmeteorologie, Karten lesen und analysieren, Radiosondenaufstiege auswerten