Am Montag vereinzelt Gewitter im Süden und Südwesten

Am Montag zieht eine schwache Kaltfront von Westen nach Osten, mit Durchzug der Kaltfront kann es zu vereinzelt Gewittern und Starkregen kommen. Es sei aber gesagt, dass wahrscheinlich keine nennenswerte Niederschlagsmengen geben wird. Im Rest von Deutschland bleibt es auch am Montag und Dienstag ohne weitere Wettergefahren.
Gewitter am Montag

Das kachelmannwetter HD Modell zeigt die möglichen Gewitter am Montagnachmittag gegen 16.00 Uhr.

Über Angelo D Alterio 4297 Artikel
Seit 2013 bin ich verantwortlicher Gesellschafter/Meteorologe bei der Unwetteralarm Schweiz GmbH und beim regionalen Wetterdienst WetterauwetterTV Meine Spezialgebiete sind neben allgemeinen Unwetterwarnungen, Sturm und Orkan Vorhersagen. Des Weiteren arbeite ich als Medienmeteorologe für regionale Radiosender. Geboren in den 1970er Jahren im hessischen Bad Vilbel.