Am Sonntag markante Sturmlage im Norden und Osten möglich

Das Europäische Modell zeigt Anzeichen für eine markante Sturmlage die am kommenden Sonntag im Norden und Osten von Deutschland stattfinden könnte

Wie immer sind das  die ersten Modellrechnungen. Was aus dem möglichen Sturm am Sonntag wird, bleibt abzuwarten. Dennoch sollte man es im Hinterkopf behalten. Wir informieren hier auf unwetteralarm natürlich in regelmäßigen Abständen weiter.

Über Angelo D Alterio 4293 Artikel
Seit 2013 bin ich verantwortlicher Gesellschafter/Meteorologe bei der Unwetteralarm Schweiz GmbH und beim regionalen Wetterdienst WetterauwetterTV Meine Spezialgebiete sind neben allgemeinen Unwetterwarnungen, Sturm und Orkan Vorhersagen. Des Weiteren arbeite ich als Medienmeteorologe für regionale Radiosender. Geboren in den 1970er Jahren im hessischen Bad Vilbel.