+++Der Neid der Menschheit- Gewitter in Sachsen- Anhat+++

  • Erst Hitze, dann Kaltfront mit heftigen Gewittern?

    Letzes News Update vor 1 Tag von Wetterauwetter-Redaktion Erst Hitze, ab Donnerstag steigende Unwettergefahr von Westen Hurra, die sommerliche Hitze ist da! Nun lassen wird mal die Butter bei den Fischen, denn ganz makellos wird [weiterlesen]

Erstmal was in eigener Sache: uns wurde unsere Seite “Unwetteralarm” im Facebook, durch einen Hackerangriff gelöscht, damit wir wieder viele Leute erreichen und vor Unwettergefahren warnen können, sind wir auf eure Hilfe angewiesen, TEILEN TEILEN TEILEN! Unsere Anlaufstation heißt nun Unwettergefahren, damit wir euch weiter über die Unwetter informieren können.

Nun zu den Gewittern in Sachsen- Anhalt: neben Starkregen sind auch stürmische Windböen zu erwarten. Die Blitzaktivität ist nicht ganz so hoch, aber auch mit kleinkörnigen Hagel muss gerechnet werden. Diese ziehen in Richtung Westen und werden sich in dem Verlauf der Nacht abschwächen.

Bitte teilt es fleißig, jetzt seid ihr an der Reihe uns zu helfen =)

Über Udo Karow 1800 Artikel
Meine Spezialgebiete: Synoptik,Radarmeteorologie,Satellitenmeteorologie, Karten lesen und analysieren, Radiosondenaufstiege auswerten