Die kostenlose UA-D APP für dein Smartphone

Hallo liebe Mitglieder auf UA-D, über 38.000 Menschen haben unsere App mittlerweile auf ihrem Smartphone,was uns persönlich sehr freut. Man sollte nicht vergessen,dass diese App von einem Anbieter kommt,der uns diese auch kostenlos bereitstellt  und wir natürlich deshalb auch nicht alles so erfüllen können wie wir das selber vielleicht gerne hätten. Dennoch sind wir der Meinung,dass weniger oft mehr ist. Es geht im Grundprinzip ja darum,dass wir euch rechtzeitig über bevorstehende Unwetter informieren können und diesen Zweck erfüllt die App auf jeden Fall. Aber wir haben uns heute dazu entschlossen,noch einen Zusatz mit in die App aufzunehmen,der eigentlich so nichts mit Unwetter zu tun hat. ABER ! Da wir ja alle sparen müssen,dachten wir uns,dass ihr euch vielleicht darüber freut. Ab sofort gibt es einen neuen Punkt „Spritpreise“ dort könnt ihr immer Aktuell die Benzinpreise in der Region abfragen wo ihr euch gerade befindet (GPS). Wer unsere App noch nicht hat kann sie unter folgendem Link Downloaden. http://mobil.ua-d.de

unnamedunnamed

Hat dir dieser Artikel gefallen ? Dann freuen wir uns über deine Bewertung
[Total: 0 Durchschnitt: 0]
Über Angelo D Alterio 2193 Artikel
Seit 2013 bin ich verantwortlicher Gesellschafter bei unwetteralarm.com Wetter und Unwetter ist eine Leidenschaft von mir. Geboren 1970 im hessischen Bad Vilbel.