+++ Ein regenreicher Sonntag steht uns bevor +++

Wettervorhersage Bayern

für Sonntag, den 18. Mai 2014

Dem Sommer kommen wir langsam immer näher!

Allerdings müssen wir noch etwas durchhalten bis es soweit ist, denn in der kommenden Nacht gibt es weiterhin Regen. Im Nordwesten und Südwesten bleibt es trocken und auch die Wolken lockern etwas auf. Dafür wird es dort auch bis zu +4°C kühl, sonst bleibt es zwischen +7°C und +10°C.

Morgen bekommen wir von Würzburg quer runter bis in den Bayerischen Wald immer wieder einige Regenschauer. Diese lassen in Richtung Südwesten nach. In Kempten wird auch mal die Sonne zu sehen sein. Die Höchstwerte liegen überall bei +14°C bis +18°C. In Hof bei kühlen +11°C.

2 – TAGE – TREND

Am Montag startet dann der erste Sommertag! Es wird überall viel Sonne geben und Temperaturen bis zu +24°C. Packt die Badehose ein und ab ins Freibad!

Und am Dienstag gibt’s dann noch ein Geschenk oben drauf! Im ganzen Land sind keine Wolken zu sehen. Die Sonne brennt sprichwörtlich auf uns runter und bringt uns Temperaturen bis zu +28°C.

Veröffentlicht am 17.05.2014 18:29 von Udo Karow

Über Udo Karow 1522 Artikel
Meine Spezialgebiete: Synoptik,Radarmeteorologie,Satellitenmeteorologie, Karten lesen und analysieren, Radiosondenaufstiege auswerten