+++ Enorme Wassermengen im Landkreis Ravensburg +++

Aktualisiert am : by Carmen Rommel

Aktuell befindet sich seit längerer Zeit eine kräftige Gewitterzelle über dem Landkreis Ravensburg in Baden-Württemberg. Dort „schüttet“ es seit gut einer halben Stunde enorme Wassermengen, wodurch mit #Überflutungen gerechnet werden muss! Zudem kommt es auch immer wieder vor, das lokal #Hagel fällt. Es gilt die Warnstufe LILA! Da das Gewitter sehr blitzintensiv ist, besteht auch die Gefahr von Blitzeinschlägen!

Eine Zugrichtung lässt sich nicht bestimmen, da sich die Gewitter längere Zeit auf ein und der selben Stelle aufhalten.

Am Besten die Häuser gar nicht erst verlassen und vor allem von Bäumen fern halten!

Aber auch in Bayern sind noch vereinzelt Gewitter aktiv, die nicht nur #Starkregen, sondern auch Hagel und stürmische Böen im Gepäck haben können.

Wir behalten die Lage natürlich weiterhin im Auge und melden uns zeitnah wieder.

Euer Team von Unwetteralarm!

Gewitter_14.06.2015_4

Über Carmen Rommel 599 Artikel
Redakteurin bei Unwetteralarm.com