+++ Erneut Gewitter – diesmal über Bayern und Hessen +++

Aktuell befinden sich weitere #Gewitter über #Bayern, aber auch über Rheinland-Pfalz an der Grenze zu #Hessen.

Aber auch in einigen anderen Bundesländern, z.B. über Sachsen aber auch Niedersachsen sind momentan schon einige Regengüsse unterwegs, die lokal kräftiger ausfallen, jedoch (noch) nicht von Gewittern begleitet werden.

Dort wo Gewitter auftreten, muss lokal mit kurzzeitig kräftigem #Starkregen, aber auch mit #Graupel oder #Hagel gerechnet werden. Unter anderem kann es auch zu einzelnen #Sturmböen (oder mehr) kommen.

Örtlich kann es auch Blitzschlag geben. Bei Blitzschlag besteht Lebensgefahr! Während des Platzregens sind kurzzeitig Verkehrsbehinderungen möglich.

Wir melden uns zeitnah wieder.

Viele Grüße vom Unwetteralarm-Team!

Gewitter_27.06.2015_5

Über Carmen Rommel 537 Artikel
Redakteurin bei Unwetteralarm.com