Erneut Hagelunwetter in Halle an der Saale 18.07.15

Auch am gestrigen Samstag, den 18.07.15 kam es in Halle an der Saale erneut zu einem Hagelunwetter, auch wenn dieses nicht so extrem wie in der vergangenen Woche war, kam es erneut zu kleinen Schäden. Beim letzten Hagelunwetter in Halle wurden etliche Bäume entwurzelt, Straßen überschwemmt und Dächer abgedeckt, dies hielt sich diesmal im Rahmen. Wir haben dazu wieder ein Video bei Youtube gefunden.

Über Angelo D Alterio 4297 Artikel
Seit 2013 bin ich verantwortlicher Gesellschafter/Meteorologe bei der Unwetteralarm Schweiz GmbH und beim regionalen Wetterdienst WetterauwetterTV Meine Spezialgebiete sind neben allgemeinen Unwetterwarnungen, Sturm und Orkan Vorhersagen. Des Weiteren arbeite ich als Medienmeteorologe für regionale Radiosender. Geboren in den 1970er Jahren im hessischen Bad Vilbel.