+++ Erste Gewitteranzeichen im Osten Deutschlands +++

Im Osten (Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Sachsen und Thüringen) lauern aktuell kleinere Zellen auf uns. Ob sie sich vergrößern, ist noch nicht ganz sicher.

Jedoch muss dort örtlich begrenzt aktuell mit Platzregen und etwas stärkerem Wind gerechnet werden. Am heutigen Donnerstag sind die Gewitter in Richtung Südwest unterwegs.

Sollte sich die Lage verändern und die Gewitter sich verstärken, melden wir uns zeitnah zurück.

Euer Team von Unwetteralarm!

Deutschland mit Landkreisen und Hauptstädten

Hat dir dieser Artikel gefallen ? Dann freuen wir uns über deine Bewertung
[Total: 0 Durchschnitt: 0]
Über Udo Karow 1358 Artikel
Meine Spezialgebiete: Synoptik,Radarmeteorologie,Satellitenmeteorologie, Karten lesen und analysieren, Radiosondenaufstiege auswerten