+++ Erstes Gewitter bildet sich über Baden-Württemberg +++

  • Keine Wetteränderung in Sicht. Schauer und Gewitter Tagesthema!

    Letzes News Update vor 2 Tagen von Wetterauwetter-Redaktion Das Tagesthema beim Wetter bleibt nach wie vor Schauer und örtliche Gewitter. Eine durchgreifende Wetteränderung steht in den nächsten Tagen nicht an. Der Tiefdruckeinfluss hat Deutschland nach [weiterlesen]

Über Baden-Württemberg im Landkreis Calw hat sich am heutigen Nachmittag die erste #Gewitterzelle gebildet die momentan schon lokal kräftigen #Starkregen, aber auch #Hagel und #Sturmböen mitbringen kann. Zugrichtung lässt sich aktuell noch nicht bestimmen, da sich die Zelle erst im Aufbau befindet und an sich größer werden “kann”.

Wo sie sich genau befindet ist auch hier auf dem Regenradar unter: http://kachelmannwetter.com/de/regenradar/deutschland/baden-wuerttemberg/calw/ zu sehen.

Wir behalten die Lage im Auge und melden uns zeitnah wieder.

Viele Grüße vom Unwetteralarm-Team!

Gewitter_03.07.2015_4

Über Carmen Rommel 646 Artikel
Redakteurin bei Unwetteralarm.com