+++ Erstes schweres Gewitter aus Frankreich in Richtung Baden-Württemberg unterwegs +++

Aktualisiert am : von Carmen Rommel

Kurz vor Baden-Württemberg baut sich aktuell eine Gewitterzelle auf, die im 5 Minuten-Takt größer und größer wird.
Aber auch über dem Saarland und Rheinland-Pfalz können noch #Gewitter aus Frankreich rein ziehen die sich dann ebenfalls in Richtung Osten bewegen.

In den nächsten Minuten muss im rot markierten Bereich mit teils heftigem #Starkregen, als auch mit #Hagel und #Sturmböen gerechnet werden. Aber auch in den anderen bewarnten Regionen muss mit ähnlicher Situation gerechnet werden.

Wir melden uns natürlich sobald sich die Lage ändern sollte.

Euer Team von Unwetteralarm!

, +++ Erstes schweres Gewitter aus Frankreich in Richtung Baden-Württemberg unterwegs +++

 

Über Carmen Rommel 630 Artikel
Redakteurin bei Unwetteralarm.com
avatar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei