Europawetter-Reisewetter für den 18.04.14

Pünktlich zu den Ostertagen kommt nun wieder das aktuelle Europawetter-Reisewetter des DWD für heute Freitag den 18.04.14. Wer also noch schnell über Ostern aus Deutschland entfliehen will.Hier Die aktuelle Karte.Italien, Adria und Kroatien Teils sonniges, teils bewölktes Wetter. Am Samstag in Norditalien zunehmende Regenneigung. Tageshöchstwerte 16 bis 23 Grad. Österreich Am Karfreitag Sonne und Wolken, nachmittags an der Alpennordseite Regen. Auch am Samstag unbeständig und vor allem im Westen des Landes zeitweise Regen. Höchstwerte 10 bis 15 Grad. Spanien und Portugal Überwiegend freundliches Wetter, am Samstag in den Bergen Nordspaniens vereinzelte Schauer und Gewitter. Höchstwerte von 17 Grad an der Biskaya bis zu 30 Grad in Andalusien.

Über Angelo D Alterio 4291 Artikel
Seit 2013 bin ich verantwortlicher Gesellschafter/Meteorologe bei der Unwetteralarm Schweiz GmbH und beim regionalen Wetterdienst WetterauwetterTV Meine Spezialgebiete sind neben allgemeinen Unwetterwarnungen, Sturm und Orkan Vorhersagen. Des Weiteren arbeite ich als Medienmeteorologe für regionale Radiosender. Geboren in den 1970er Jahren im hessischen Bad Vilbel.