Europawetter und Reisewetter für den 16.04.14

Italien, Adria und Kroatien Teils sonnig, teils wolkig. Vereinzelt kräftige Schauer oder Gewitter, besonders im Bereich der Adria und in Süditalien. Mitunter recht windig, besonders auf Sardinen und an der Adria. Höchsttemperaturen 16 bis 22 Grad. Spanien und Portugal Mehr Sonne als Wolken, ganz vereinzelt Schauer oder Gewitter, am ehesten im Norden Spaniens. Höchstwerte 20 bis 27, in Andalusien bis zu 30 Grad. Südfrankreich Sonnig, Gründonnerstag von Westen her einige lockere Wolkenfelder. Höchstwerte zwischen 19 und 24 Grad.

Über Angelo D Alterio 4290 Artikel
Seit 2013 bin ich verantwortlicher Gesellschafter/Meteorologe bei der Unwetteralarm Schweiz GmbH und beim regionalen Wetterdienst WetterauwetterTV Meine Spezialgebiete sind neben allgemeinen Unwetterwarnungen, Sturm und Orkan Vorhersagen. Des Weiteren arbeite ich als Medienmeteorologe für regionale Radiosender. Geboren in den 1970er Jahren im hessischen Bad Vilbel.