+++ Gewitter bleiben in der Nacht erhalten – Neubildung über Baden-Württemberg +++

Über dem Osten Deutschlands gewittert es noch fleißig vor sich hin. Weiterhin besteht die Gefahr von #Überflutungen, da enorm viel #Regen vom Himmel fällt. Nebenbei muss aber auch noch lokal mit #Hagel und #Sturmböen gerechnet werden.

Besonders über Baden-Württemberg haben sich jetzt neue Gewitter gebildet. Jedoch im Augenblick keine Unwettergefahr für dort! Es muss lokal aber mit #Starkregen und einzelnem Hagel gerechnet werden.

Die #Gewitter bleiben die Nacht hindurch noch aktiv und verlagern sich in Richtung Nordosten.

Die aktuelle Wetterlage kann rund um die Uhr auch direkt unter: www.kachelmannwetter.com/de/regenradar beobachtet werden.

Die Gewitter sind weiterhin ziemlich blitzaktiv, somit kann Blitzschlag nicht ausgeschlossen werden (wie bei jedem Gewitter). Bei Blitzschlag besteht Lebensgefahr! Vorsicht auch im Straßenverkehr – dort muss mit Behinderungen gerechnet werden. Ebenso können auch Äste von Bäumen stürzen oder sonstige Gegenstände durch die Gegend fliegen.

Euer Team von Unwetteralarm!

Gewitter_22.07.015_6

 

Hat dir dieser Artikel gefallen ? Dann freuen wir uns über deine Bewertung
[Total: 0 Durchschnitt: 0]
Über Carmen Rommel 492 Artikel
Redakteurin bei Unwetteralarm.com