+++ Gewitter breiten sich weiter aus, erste unwetterartige Gewitter +++

Aktualisiert am : by

Warnkarte_NEU_1 GEWITTER - Kopie (2)Die Gewitter breiten sich weiter über Deutschland aus. Erste unwetterartige Gewitter sind bereits unterwegs. Es muss mit heftigem Starkregen, Hagel und Sturmböen gerechnet werden. Zudem werden die Gewitter recht blitzintensiv sein, sodass der Aufenthalt im Freien in Gewitternähe möglichst vermieden werden sollte. Aber auch wegen der Gefahr von umstürzenden Bäumen etc. In der Osthälfte werden heute vermehrt unwetterartige Gewitter erwartet. Aber auch im übrigen Land werden sich weitere, teils kräftige Gewitter bilden. Wir bleiben für euch dran!

Euer Team von Unwetteralarm!

Über Udo Karow 1568 Artikel
Meine Spezialgebiete: Synoptik,Radarmeteorologie,Satellitenmeteorologie, Karten lesen und analysieren, Radiosondenaufstiege auswerten