Gewitter Entwicklung im Norden, Nordosten und Osten

Guten Tag aus der UWA Redaktion. So langsam aber sicher entwickeln sich neue Gewitter im Norden,Nordosten und Osten von Deutschland. Bis jetzt sind sie noch recht klein und örtlich begrenzt. Im Laufe des Tages nimmt die Gewitteraktivität aber deutlich zu, dabei können sich dann auch kräftige Gewitter mit kleinem Hagel bilden. Bitte auch beachten,aber dem Abend und in der Nacht STURMGEFAHR an Nord und Ostseeküste ! Wir melden uns zeitnahe mit einem neuen Update zurück.

test1

Über Angelo D Alterio 4297 Artikel
Seit 2013 bin ich verantwortlicher Gesellschafter/Meteorologe bei der Unwetteralarm Schweiz GmbH und beim regionalen Wetterdienst WetterauwetterTV Meine Spezialgebiete sind neben allgemeinen Unwetterwarnungen, Sturm und Orkan Vorhersagen. Des Weiteren arbeite ich als Medienmeteorologe für regionale Radiosender. Geboren in den 1970er Jahren im hessischen Bad Vilbel.