Gewitter in Schleswig Holstein,Hamburg und Bayern aktiv

Hallo liebe Leser, wir melden uns erneut mit einem kurzen Update zurück. Auch um diese Uhrzeit sind noch vereinzelt Gewitter in Deutschland aktiv,dabei sind die intensiveren Gewitter derzeit in Schleswig Holstein und Teilen von Hamburg unterwegs. Auch in Bayern (Rund um Nürnberg) und in Sachsen Anhalt, gibt es hier und da noch ein Gewitter mit örtlich kräftigem Starkregen. Von einen Unwettergefahr wird nicht mehr ausgegangen. Wir wünschen euch eine gute Nacht.
Neue_Warnkarte_Deutschland

Über Angelo D Alterio 4293 Artikel
Seit 2013 bin ich verantwortlicher Gesellschafter/Meteorologe bei der Unwetteralarm Schweiz GmbH und beim regionalen Wetterdienst WetterauwetterTV Meine Spezialgebiete sind neben allgemeinen Unwetterwarnungen, Sturm und Orkan Vorhersagen. Des Weiteren arbeite ich als Medienmeteorologe für regionale Radiosender. Geboren in den 1970er Jahren im hessischen Bad Vilbel.