+++Gewitter intensivieren sich in Bayern, Sachsen und Sachsen- Anhalt+++

  • Erst Hitze, dann Kaltfront mit heftigen Gewittern?

    Letzes News Update vor 1 Tag von Wetterauwetter-Redaktion Erst Hitze, ab Donnerstag steigende Unwettergefahr von Westen Hurra, die sommerliche Hitze ist da! Nun lassen wird mal die Butter bei den Fischen, denn ganz makellos wird [weiterlesen]

Ergiebige Regenfälle gibt es derzeit bei Tübingen, im Landkreis Nordsachsen und bei Halle, dort muss mit örtlichen Überschwemmungen, starken Sturmböen, Hagel, sowie einer erhöhten Blitzaktivität gerechnet werden.
Deswegen ist der Aufenthalt im Freiem lebensbedrohlich.

Wenn sich an der Lage etwas ändert, melden wir uns wieder zu Wort.

 

unw

Über Udo Karow 1800 Artikel
Meine Spezialgebiete: Synoptik,Radarmeteorologie,Satellitenmeteorologie, Karten lesen und analysieren, Radiosondenaufstiege auswerten