+++ Gewitter mit Starkregen und Hagel über Hessen +++

Aktualisiert am : by Carmen Rommel

Es treten nun immer mehr #Gewitter auf. Aktuell über Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen und auch in Baden-Württemberg sind neue Gewitter möglich.

Vorsicht in Hessen und Bayern! Lokal besteht die Gefahr von Hagelschlag!

Dort wo Gewitter auftreten, muss lokal mit kurzzeitig kräftigem #Starkregen aber auch mit Graupel oder #Hagel gerechnet werden. Unter anderem kann es auch zu einzelnen #Sturmböen (oder mehr) kommen.

Örtlich kann es auch Blitzschlag geben. Bei Blitzschlag besteht Lebensgefahr! Während des Platzregens sind kurzzeitig Verkehrsbehinderungen möglich.

Wir behalten die Lage im Blick.

Viele Grüße vom Unwetteralarm-Team!

Gewitter_27.06.2015_6

Über Carmen Rommel 599 Artikel
Redakteurin bei Unwetteralarm.com