+++ Gewitter schwächen sich über Deutschland ab +++

Die letzten Gewitter sind noch über Brandenburg, Niedersachsen, Bayern und Sachsen unterwegs.

In den nächsten Stunden werden sich diese vollständig auflösen. Zurzeit muss aber noch örtlich mit Starkregen und vereinzelten Sturmböen gerechnet werden. Auch kleinkörniger Hagel kann nicht ausgeschlossen werden. Die Gewitter sind zudem weiterhin in unterschiedlicher Richtung unterwegs.

Von uns war das für heute die (hoffentlich) vorerst letzte Akutwarnung.
Wir wünschen Euch einen schönen Start ins Wochenende.

Euer Team von Unwetteralarm!

Warnkarte 25.07.2014_6

Gefällt dir die Seite/Artikel? Dann lass ein paar Sterne für uns da
[Total: 0 Durchschnitt: 0]
Über Udo Karow 1701 Artikel
Meine Spezialgebiete: Synoptik,Radarmeteorologie,Satellitenmeteorologie, Karten lesen und analysieren, Radiosondenaufstiege auswerten