+++ Gewitter über Deutschland lassen langsam nach +++

Aktuell gibt es meist nur noch einzelne Gewitter besonders über Thüringen, Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland, sowie Baden-Württemberg, Bayern und Brandenburg.

Oft gibt es nur noch kurzen Starkregen und anfangs etwas kräftigen Wind. Graupelschauer können jedoch noch möglich sein.
Die Gewitter werden im Laufe des Abends nach lassen, bewegen sich aber weiterhin in Richtung Südwest.

Wir werden uns zeitnah melden, wenn sich die Lage nochmals verändern sollte.

Euer Team von Unwetteralarm!

Deutschland mit Landkreisen und Hauptstädten

Veröffentlicht am 11.07.2014 20:49 von Udo Karow

Über Udo Karow 1522 Artikel
Meine Spezialgebiete: Synoptik,Radarmeteorologie,Satellitenmeteorologie, Karten lesen und analysieren, Radiosondenaufstiege auswerten