+++ Gewitter über Deutschland unterwegs +++

Wir melden uns nochmal mit einem Update zur heutigen Gewitterlage über Deutschland – aktuell besonders über Bayern. Weitere #Gewitter in Thüringen, Niedersachsen, Sachsen-Anhalt und Mecklenburg-Vorpommern. Auch an der Grenze Tschechien / Sachsen sind Gewitter möglich. Diese halten sich aber momentan noch über Tschechien auf.

Besonders in Bayern, südlich von Günzburg, ist eine kleine Gewitterzelle aktiv, die lokal sogar größeren #Hagel auf die Erde wirft. Zudem besteht die Gefahr von kurzzeitigem #Starkregen und einzelnen #Sturmböen.

Genauso kann auch kurzzeitig der Straßenverkehr durch den Starkregen behindert werden.

Welche Regionen genau betroffen sind, wohin die Gewitter ziehen und welche Regionen noch betroffen sein können auf unserer Warnkarte direkt unter dem Bericht.

Euer Team von Unwetteralarm!

Gewitter_09.05.2015_2

Über Carmen Rommel 537 Artikel
Redakteurin bei Unwetteralarm.com