+++ Gewitter und zahlreiche kräftige Regenschauer über Deutschland verteilt +++

Momentan befinden sich über Bayern, Sachsen-Anhalt, Sachsen sowie auch über Niedersachsen einige #Gewitter. Aber auch über vielen anderen Regionen von Deutschland ziehen momentan einige Regenschauer hinweg, die auch mal etwas kräftiger ausfallen können. In manchen Regionen gibt es seit mehreren Stunden schon teils kräftigen Starkregen.

In der Nacht bleiben diese Gewitter und Regenschauer vorerst erhalten. Es muss also weiterhin mit teils kräftigem #Starkregen, aber auch mit #Hagel und stürmischen #Böen gerechnet werden. Unterwegs sind die Gewitter und Schauer meist in Richtung Nordost bis Nord.

Örtlich kann es zu kurzzeitigen Überflutungen kommen, aber auch Blitzschlag kann nicht ausgeschlossen werden (wie bei jedem Gewitter). Bei Blitzschlag besteht Lebensgefahr! Am sichersten ist man für heute immer noch in den 4 Wänden.

Wir bleiben dran und melden uns natürlich zeitnah wieder.

Gewitter_24.08.2015_1

Über Carmen Rommel 518 Artikel
Redakteurin bei Unwetteralarm.com