Gewitteraktivität lebt erneut auf in Bayern, Baden Württemberg und Thüringen

Die Gewitter machen es uns derzeit nicht einfach, sie brodeln an verschiedenen Stellen wie ein kochender Kochtopf aus dem nichts. Derzeit haben wir Gewitteraktivitäten in Baden Württemberg, Bayern und Thüringen. Bitte beachtet die  Zellen sind fast Stationär, das bedeutet das sie sich kaum von der Stelle bewegen. Wo sich also derzeit Gewitter bilden kann es in sehr kurzer Zeit zu heftigem Regen kommen,auch Überflutungen sind dadurch möglich.  Wir halten euch weiter auf dem laufenden.

WarnkarteDeutschland_NEU_1

Veröffentlicht am 08.08.2015 14:28 von Angelo D Alterio

Über Angelo D Alterio 3289 Artikel
Seit 2013 bin ich verantwortlicher Gesellschafter bei der Unwetteralarm Schweiz GmbH. Meine Leidenschaft ist die Meteorologie. Meine Spezialgebiete sind neben Unwetterwarnungen, auch Marketing, Medienmeteorologie und Produktmanagement . Geboren in den 1970er Jahren im hessischen Bad Vilbel