Gewitterprognose für Donnerstag den 24.08.2017

Hier ein neues Update für mögliche Gewitter am Donnerstag. Bitte beachten Sie, dass es sich lediglich um eine Wahrscheinlichkeitsrechnung handelt. Ortsgenaue Gewitterangaben sind zu diesem Zeitpunkt noch nicht möglich.

In der Nacht zum Donnerstag von Westen zunehmende Gewitterneigung mit der Gefahr örtlich kräftiger Gewitter, besonders durch Starkregen.

Am Donnerstag im Osten und Nordosten mit geringer Wahrscheinlichkeit anfangs noch einzelne Gewitter. Ansonsten besonders im Süden Bayerns und Baden-Württembergs einzelne, teils kräftige Gewitter mit der Gefahr von Starkregen.

Über Angelo D Alterio 4293 Artikel
Seit 2013 bin ich verantwortlicher Gesellschafter/Meteorologe bei der Unwetteralarm Schweiz GmbH und beim regionalen Wetterdienst WetterauwetterTV Meine Spezialgebiete sind neben allgemeinen Unwetterwarnungen, Sturm und Orkan Vorhersagen. Des Weiteren arbeite ich als Medienmeteorologe für regionale Radiosender. Geboren in den 1970er Jahren im hessischen Bad Vilbel.