+++ Gewittrige Regenschauer im Überblick +++

Am heutigen Samstagnachmittag ziehen besonders über der Osthälfte Deutschlands – von Mecklenburg-Vorpommern über Brandenburg und Berlin, bis nach Sachsen, aber auch über Bayern und Baden-Württemberg –  einige Regenschauer hinweg die LOKAL kleinere #Gewitter dabei haben können.

Örtlich kommt dann kurzzeitig #Starkregen runter aber auch #Graupel oder kleinerer #Hagel kann möglich sein. Hinzu kommt dann noch ein teils kräftiger Wind. #Unwettergefahr besteht jedoch nicht!

Im Laufe des Nachmittags können sich weiterhin immer wieder gewittrige Regenschauer bilden!

Wo es im Augenblick blitzt und donnert ist auf unserer Warnkarte zu sehen:

Gewitter_20.06.2015_1Viele Grüße vom Unwetteralarm-Team!

 

Über Carmen Rommel 518 Artikel
Redakteurin bei Unwetteralarm.com