Glatteis sorgt für Ausnahmezustand in Berlin

Wegen gefährlichem Blitzeis hat die Berliner Feuerwehr heute früh den Ausnahmezustand ausgerufen. Regen und frostige Temperaturen verwandelten Strassen und Bürgersteige innnerhalb von Minuten in spiegelglatte Rutschbahnen.Fußgänger und Autofahrer im Nordosten Deutschlands kämpfen seit Montagmorgen mit Glatteis und überfrierender Nässe: Aus Sachsen-Anhalt, Berlin und Brandenburg werden Blechschäden gemeldet.

Veröffentlicht am 20.01.2014 15:19 von Angelo D Alterio

Über Angelo D Alterio 3310 Artikel
Seit 2013 bin ich verantwortlicher Gesellschafter bei der Unwetteralarm Schweiz GmbH. Meine Leidenschaft ist die Meteorologie. Meine Spezialgebiete sind neben Unwetterwarnungen, auch Marketing, Medienmeteorologie und Produktmanagement . Geboren in den 1970er Jahren im hessischen Bad Vilbel