+++ Heftige Regenfälle und zahlreiche Gewitter +++

  • Keine Wetteränderung in Sicht. Schauer und Gewitter Tagesthema!

    Letzes News Update vor 2 Tagen von Wetterauwetter-Redaktion Das Tagesthema beim Wetter bleibt nach wie vor Schauer und örtliche Gewitter. Eine durchgreifende Wetteränderung steht in den nächsten Tagen nicht an. Der Tiefdruckeinfluss hat Deutschland nach [weiterlesen]

Kräftige Gewitter über Baden-Württemberg, Hessen, Rheinland-Pfalz aber auch in Schleswig-Holstein gibt es lokal kräftige Gewitter.

ACHTUNG! In Gewitternähe muss mit heftigem Starkregen gerechnet werden. Hagel und Sturmböen oder gar orkanartige Böen können nicht ausgeschlossen werden!

Straßen und Keller können überflutet werden. Bäche oder gar Flüsse können übers Ufer treten. Vorsicht im Straßenverkehr! Bäume können umstürzen und Gegenstände durch die Luft wirbeln.

Wenn möglich die Häuser in betroffenen Regionen nicht verlassen!

Die Wetterlage im 5-Minuten-Takt auf dem Radar (inkl. Zugrichtung) unter:
http://kachelmannwetter.com/de/stormtracking/deutschland/

Warnung_Deutschland_22.07.2016_1

Über Carmen Rommel 646 Artikel
Redakteurin bei Unwetteralarm.com