Heftige Unwetter am 14.06.15 im Kanton St.Gallen Schweiz

165Shares

Heftige Unwetter haben die Ostschweiz am Sonntagabend 14.06.2015 schwer getroffen. Besonders betroffen war der Raum Kradolf-Schönenberg. Bäche sind schon nach wenigen Minuten über die Ufer getreten,Straßen und Wege wurden überflutet. Viele Keller im Raum Kradolf-Schönenberg sind voll gelaufen.Dazu ein Video,dass wir auf Youtube gefunden haben.

Dazu noch die Grafik von Kachelmannwetter mit dem gefallenen Niederschlag von 8-20 Uhr am 14.06.15 in der Schweiz
1
Quelle: kachelmannwetter

Veröffentlicht am 16.06.2015 11:47 von Angelo D Alterio

Über Angelo D Alterio 3402 Artikel
Seit 2013 bin ich verantwortlicher Gesellschafter bei der Unwetteralarm Schweiz GmbH. Meine Leidenschaft ist die Meteorologie. Meine Spezialgebiete sind neben Unwetterwarnungen, auch Marketing, Medienmeteorologie und Produktmanagement . Geboren in den 1970er Jahren im hessischen Bad Vilbel