Heute stark bewölkt, im Osten von NRW und im Süden Niedersachsen Nachmittags erhöhte Gewittergefahr!

Wir starten in die Woche mit einem dichten Wolkenteppich, dazu kann es lokal zu einen Regenschauer kommen. Eher am Abend zieht das Tief Alex über uns. Dann kommen aus Hessen immer wieder stärkere Gewittter auf uns zu.

Sauerland und Ostwestfalen lippe am Abend Gefahr von Unwetter.

Heute ist es in Nrw Sicht bewölkt dazu sind immer mal wieder kleine Regenschauer möglich. Am Abend steigt dann die Unwettergefahr im Sauerland bis Ostwestfalen Lippe. Die Temperaturen steigen dabei auf 25°C an. Der Wind kommt schwach bis mäßig aus Nord bis Nordwest. In der Nacht lockert es immer mehr auf, und es bleibt trocken.

Nebelig, graue Suppe über den Tag, Abends im Harz sowie Süden NDS Gewitter.

Wir bekommen es heute zunächst mit dichten Nebel zu tun. Dieser löst sich rasch auf, aber wir bekommen heute kaum Sonnenschein. Es sind immer wieder dichte Wolkenfelder unterwegs. Die können auch mal für ein Schauer Sorgen. Die Temperaturen liegen dabei um 23°C. Der Wind kommt mäßig aus Notdwest.

weitere Informationen zur möglichen Gewittergefahr findet ihr wie immer auf Facebook und auf der Homepage in den Live Warnungen.

Über Björn Neuhoff 57 Artikel
Wetter-Redakteur bei Unwetteralarm