History- Schweres Unwetter am 11.06.2014 über Rostock

Der 11. Juni 2014 war der Tag der #Unwetter in Deutschland. In vielen Bundesländern kam es durch extremen #Starkregen und heftige Gewitter zu Verkehrsbehinderungen und Schäden.Auch in der Hansestadt Rostock wütetet das Unwetter an diesem Tag. Die Unterführung am Goethe-Platz wurde durch Starkregen komplett geflutet. Die #Berufsfeuerwehr Rostock hatte an diesem Tag sehr viel zu tun. Ein Augenzeuge hat dieses Unwetter mit seiner Handy-Kamera festgehalten. Im Video kann man deutlich sehen, wir hoch das Wasser in der Unterführung stand, die von Autos und der Rostocker #Straßenbahn genutzt wird.

Über Angelo D Alterio 4291 Artikel
Seit 2013 bin ich verantwortlicher Gesellschafter/Meteorologe bei der Unwetteralarm Schweiz GmbH und beim regionalen Wetterdienst WetterauwetterTV Meine Spezialgebiete sind neben allgemeinen Unwetterwarnungen, Sturm und Orkan Vorhersagen. Des Weiteren arbeite ich als Medienmeteorologe für regionale Radiosender. Geboren in den 1970er Jahren im hessischen Bad Vilbel.