History- Schweres Unwetter am 11.06.2014 über Rostock

Der 11. Juni 2014 war der Tag der #Unwetter in Deutschland. In vielen Bundesländern kam es durch extremen #Starkregen und heftige Gewitter zu Verkehrsbehinderungen und Schäden.Auch in der Hansestadt Rostock wütetet das Unwetter an diesem Tag. Die Unterführung am Goethe-Platz wurde durch Starkregen komplett geflutet. Die #Berufsfeuerwehr Rostock hatte an diesem Tag sehr viel zu tun. Ein Augenzeuge hat dieses Unwetter mit seiner Handy-Kamera festgehalten. Im Video kann man deutlich sehen, wir hoch das Wasser in der Unterführung stand, die von Autos und der Rostocker #Straßenbahn genutzt wird.



Über Angelo D Alterio 2848 Artikel

Seit 2013 bin ich verantwortlicher Gesellschafter bei der Unwetteralarm Schweiz GmbH. Meine Leidenschaft ist die Meteorologie. Meine Spezialgebiete sind neben Unwetterwarnungen, auch Marketing, Medienmeteorologie und Produktmanagement . Geboren in den 1970er Jahren im hessischen Bad Vilbel

Hinterlasse einen Kommentar

Benachrichtige mich zu:
avatar