History- Sturm Gonzalo am 21.10.14 auf Sylt

Auch die Insel Sylt wurde am 21.10.2014 vom Sturm „Gonzalo“ heimgesucht. Heftige #Sturmböen und kräftige Wellen waren an diesem Tag auf #Sylt zu vermelden. Die Inselbesucher hat dies nur wenig beeindruckt und kamen zahlreich an die Küsten von Sylt um das Spektakel mit an zusehen. Sylt TV hat an diesem Tag natürlich auch eine Berichterstattung gemacht.

Ausläufer des Hurricane „Gonzalo“ trafen am Mittwoch auf Sylt ein. An der Hörnum Odde kam es infolge der Sturmflut zu Sandabbrüchen.

Quelle Youtube User Sylt TV

Veröffentlicht am 27.10.2014 13:13 von Angelo D Alterio

Über Angelo D Alterio 3016 Artikel
Seit 2013 bin ich verantwortlicher Gesellschafter bei der Unwetteralarm Schweiz GmbH. Meine Leidenschaft ist die Meteorologie. Meine Spezialgebiete sind neben Unwetterwarnungen, auch Marketing, Medienmeteorologie und Produktmanagement . Geboren in den 1970er Jahren im hessischen Bad Vilbel