Im Süden teils unwetterartige Entwicklung der Gewitter

Wir melden uns zurück mit einem Update. Es steht außer Frage, dass vor allem der Südosten von Bayern derzeit die meisten Gewitter unterwegs sind. Zum teil, vor allem in Niederbayern auch unwetterartig. Ebenfalls muss im östlichen Baden Württemberg mit kräftigen Schauern gerechnet werden, da die Zellen sehr langsam ziehen muß lokal mit Überflutungen gerechnet werden. Wir halten euch weiterhin auf dem laufenden.

test1

Über Angelo D Alterio 4293 Artikel
Seit 2013 bin ich verantwortlicher Gesellschafter/Meteorologe bei der Unwetteralarm Schweiz GmbH und beim regionalen Wetterdienst WetterauwetterTV Meine Spezialgebiete sind neben allgemeinen Unwetterwarnungen, Sturm und Orkan Vorhersagen. Des Weiteren arbeite ich als Medienmeteorologe für regionale Radiosender. Geboren in den 1970er Jahren im hessischen Bad Vilbel.