++Immer mehr Gewitter über Deutschland aktiv++

Wir melden uns mit einem erneuten Update zurück. Immer mehr Gewitter bilden sich aktuell über Deutschland, diese sind derzeit noch moderat, dennoch muss lokal mit einer erhöhten Blitzrate gerechnet werden. In Gewitternähe können Sturmböen und kleiner Hagel einhergehen. Weiterhin müssen wir vor Starkregen warnen, dieser Starkregen kann örtlich Überflutungen von Straßen und Gehwegen auslösen. Wir halten euch weiterhin auf dem Laufenden.

warnung

Über Angelo D Alterio 4293 Artikel
Seit 2013 bin ich verantwortlicher Gesellschafter/Meteorologe bei der Unwetteralarm Schweiz GmbH und beim regionalen Wetterdienst WetterauwetterTV Meine Spezialgebiete sind neben allgemeinen Unwetterwarnungen, Sturm und Orkan Vorhersagen. Des Weiteren arbeite ich als Medienmeteorologe für regionale Radiosender. Geboren in den 1970er Jahren im hessischen Bad Vilbel.