In der Nacht zum Donnerstag leichter Schneefall (Höhenlagen)

Aktualisiert am : von Angelo D Alterio

In der Nacht zum Donnerstag kann es in den Höhenlagen von Baden Württemberg,Hessen, Rheinland Pfalz,NRW,Thüringen,Sachsen und Sachsen Anhalt zu leichtem Schneefall kommen. Im Flachland oft nur Regen oder Schneeregen. Mehr wir 1 bis 3 cm werden allerdings nicht erwartet.Im Bergland oberhalb von 400 bis 800 m noch zeitweilige Schneefälle und einige Zentimeter Neuschnee. Zudem streckenweise Glätte durch Schnee, Schneematsch oder gefrierende Nässe.

Unbenannt

Über Angelo D Alterio 4271 Artikel
Seit 2013 bin ich verantwortlicher Gesellschafter/Meteorologe bei der Unwetteralarm Schweiz GmbH und beim regionalen Wetterdienst WetterauwetterTV Meine Spezialgebiete sind neben allgemeinen Unwetterwarnungen, Sturm und Orkan Vorhersagen. Des Weiteren arbeite ich als Medienmeteorologe für regionale Radiosender. Geboren in den 1970er Jahren im hessischen Bad Vilbel.