+++ Kräftige Gewitter ziehen allmählich aus Deutschland raus +++

In Bayern, aber auch in Thüringen und Sachsen gibt es derzeit noch ziemlich blitzaktive Gewitter bei denen Blitzschlag weiterhin möglich sein kann, wie auch bei allen anderen aktiven Gewittern über Baden-Württemberg. Bei #Blitzschlag besteht Lebensgefahr.

Des weiteren muss noch immer lokal mit teils kräftigem #Starkregen, aber auch noch immer mit #Hagel oder #Großhagel und auch Sturm- oder orkanartigen #Böen gerechnet werden.

Vorsicht vor umherfliegenden Gegenständen! Auch der Straßenverkehr kann kurzzeitig beeinträchtigt werden.

Sollte sich die Wetterlage noch einmal verschärfen, melden wir uns natürlich auch in der Nacht noch einmal zurück.

Gerne kann die Wetterlage die Nacht hindurch auch direkt unter www.kachelmannwetter.com/regenradar verfolgt werden!

Bis dahin … Euer Team von Unwetteralarm!

Gewitter_07.07.2015_5

Hat dir dieser Artikel gefallen ? Dann freuen wir uns über deine Bewertung
[Total: 0 Durchschnitt: 0]
Über Carmen Rommel 492 Artikel
Redakteurin bei Unwetteralarm.com