+++ Warnstufe VIOLETT: Kräftige #Gewitterzelle über dem Kreis Calw und Freudenstadt – #Hagelgefahr! +++

  • Zunächst Hitze, später steigende Unwettergefahr!

    Letzes News Update vor 12 Stunden von Wetterauwetter-Redaktion Viel Sonnenschein und Hitze bis nahe der 30 Grad am heutigen Sonntag. Doch schon am Abend steigt die Gefahr von unwetterartigen Gewittern aus Westen. Bis zum Dienstag [...]

Eine kräftige #Gewitterzelle befindet sich derzeit über dem Kreis Calw und dem Kreis Freudenstadt. Es besteht #Hagelgefahr! Zudem muss mit länger anhaltendem, heftigen #Starkregen gerechnet werden, da sich die Zelle kaum bis gar nicht von der Stelle bewegt. Auch sind schwere Sturmböen (oder höher) möglich.

Sobald die Zelle weiterzieht, oder sich neue Gewitter bilden, melden wir uns unverzüglich mit einem Update zurück!

Euer Team von Unwetteralarm!

WarnkarteDeutschland_NEU - Kopie - Kopie (11)

Über Christian Peters 352 Artikel
Redakteur bei unwetteralarm.com