+++ Kräftige, zum Teil auch unwetterartige Gewitter unterwegs! +++

14Shares

Wir melden uns noch einmal mit einem Update zurück, da sich die Gewitter in nördliche/nordöstliche Richtung weiter verlagert haben. Zudem sind einige neue Gewitter unterwegs, so zum Beispiel in Baden-Württemberg, Thüringen und Sachsen-Anhalt. Die Gewitter fallen mitunter sehr kräftig, teils sogar unwetterartig aus. Es muss örtlich mit heftigem Starkregen, Sturmböen und Hagel gerechnet werden. Die Gewitter ziehen weiterhin in nördliche/nordöstliche Richtung. Auch sind weitere Gewitterneubildungen nicht auszuschließen. Diese können Unwettercharakter besitzen! Wir melden uns wieder, sobald ein Update erforderlich wird.

Veröffentlicht am 18.05.2017 18:33 von Christian Peters

Über Christian Peters 308 Artikel
Redakteur bei unwetteralarm.com