Küsten und Seewetterwarnung für Montag dn 14.04.14

An der Nord und Ostseeküste wird es heute ein sehr ungemütlicher Tag.(Nordseeküsten)Es treten Sturmböen mit Geschwindigkeiten bis 85 km/h (24m/s, 47kn, Bft 9) anfangs aus westlicher, später aus nordwestlicher Richtung auf. In Schauernähe sowie in exponierten Lagen muss mit schweren Sturmböen bis 95 km/h (26m/s, 51kn, Bft 10) gerechnet werden. Auch an der Küsten der Ostsee sieht es momentan nicht besser aus (Ostseeküsten)Es treten Sturmböen mit Geschwindigkeiten um 65 km/h  aus nordwestlicher Richtung auf. In Schauernähe sowie in exponierten Lagen muss mit Sturmböen bis 85 km/h (24m/s, 47kn, Bft 9) gerechnet werden.

Über Angelo D Alterio 2665 Artikel
Seit 2013 bin ich verantwortlicher Gesellschafter bei unwetteralarm.com Wetter und Unwetter ist eine Leidenschaft von mir. Geboren 1970 im hessischen Bad Vilbel.