+++ Morgen der wohl wärmste Tag +++

Wettervorhersage Nordrhein-Westfalen

bis Mittwochabend, 21. Mai 2014

Auch in der heutigen Nacht bleibt es überall sternenklar. Vom Westen her ziehen einzelne Quellwolken auf. Es bleibt aber überall trocken.

Tiefstwerte: +12°C (Siegen) bis +16°C (Düsseldorf & Köln)

Auch morgen bekommen wir zumindest im Nordosten wieder viel Sonnenschein und strahlend blauen Himmel. Vom Westen her bis nach Münster ziehen einige Wolkenfelder auf. Es bleibt trocken.

Höchstwerte: +27°C (Aachen) bis +30°C (Bonn & Paderborn)

2 – TAGE – TREND

Am Donnerstag bleibt es weiterhin sommerlich, ab dem Nachmittag können vom Westen her einzelne Gewitter auftreten. Ab Freitag ziehen dann fast überall im Land einige Regenschauer auf. Das Thermometer zeigt nur noch Temperaturen zwischen +21°C und +24°C an.

Über Udo Karow 1430 Artikel
Meine Spezialgebiete: Synoptik,Radarmeteorologie,Satellitenmeteorologie, Karten lesen und analysieren, Radiosondenaufstiege auswerten