Nach dem #Gewitter ist vor dem Gewitter,aufpassen in Bayern und BaWü

Derzeit haben wir in Bayern und Baden Württemberg schon kleinere Gewitter und/oder kräftiger Platzregen am Start. Dies sind aber NOCH nicht die angekündigten Unwetter. Ab den Abendstunden muss vermehrt mit Gewitter und Hagel im Süden von Baden Württemberg und Bayern gerechnet werden,vor allem in der Schwarzwaldregion kann es nach derzeitiger Modellrechnung sehr brisant werden.

neu2

Über Angelo D Alterio 4298 Artikel
Seit 2013 bin ich verantwortlicher Gesellschafter/Meteorologe bei der Unwetteralarm Schweiz GmbH und beim regionalen Wetterdienst WetterauwetterTV Meine Spezialgebiete sind neben allgemeinen Unwetterwarnungen, Sturm und Orkan Vorhersagen. Des Weiteren arbeite ich als Medienmeteorologe für regionale Radiosender. Geboren in den 1970er Jahren im hessischen Bad Vilbel.