Neue Gewitter von Frankreich und der Schweiz erreichen Deutschland

Aus Frankreich und der Schweiz erwarten wir die nächsten Gewitter, vor allem die Region um den Bodensee wird betroffen sein. Urlauber bitte aufpassen ! Gewitter und Sturmböen möglich. In Niedersachsen haben wir jetzt die Warnstufe LILA ausgerufen. Anhaltender Starkregen, es kann zu extremen Überflutungen kommen. Bitte verfolgt weiterhin unsere Warnlage !

test1

Veröffentlicht am 22.07.2016 15:15 von Angelo D Alterio

Über Angelo D Alterio 2996 Artikel
Seit 2013 bin ich verantwortlicher Gesellschafter bei der Unwetteralarm Schweiz GmbH. Meine Leidenschaft ist die Meteorologie. Meine Spezialgebiete sind neben Unwetterwarnungen, auch Marketing, Medienmeteorologie und Produktmanagement . Geboren in den 1970er Jahren im hessischen Bad Vilbel