Neue Gewitter von Frankreich und der Schweiz erreichen Deutschland

Aus Frankreich und der Schweiz erwarten wir die nächsten Gewitter, vor allem die Region um den Bodensee wird betroffen sein. Urlauber bitte aufpassen ! Gewitter und Sturmböen möglich. In Niedersachsen haben wir jetzt die Warnstufe LILA ausgerufen. Anhaltender Starkregen, es kann zu extremen Überflutungen kommen. Bitte verfolgt weiterhin unsere Warnlage !

test1

Über Angelo D Alterio 4298 Artikel
Seit 2013 bin ich verantwortlicher Gesellschafter/Meteorologe bei der Unwetteralarm Schweiz GmbH und beim regionalen Wetterdienst WetterauwetterTV Meine Spezialgebiete sind neben allgemeinen Unwetterwarnungen, Sturm und Orkan Vorhersagen. Des Weiteren arbeite ich als Medienmeteorologe für regionale Radiosender. Geboren in den 1970er Jahren im hessischen Bad Vilbel.