+++Noch vereinzelte Gewitter in Brandenburg und Schleswig- Holstein aktiv+++

Aktualisiert am : von

Auch im Moment sind in Brandenburg und Schleswig- Holstein noch vereinzelte Gewitter aktiv. Diese werden von Starkregen und Sturmböen begleitet. Zudem muss auch in Nordsachsen, Mecklenburg- Vorpommern,  Hamburg und Niedersachsen mit Starkregen gerechnet werden.

Diese Schauer sollten sich über Nacht jedoch abschwächen, womit später nur noch mit Regenschauern zu rechnen ist.

Euer Team von Unwetteralarm!

, +++Noch vereinzelte Gewitter in Brandenburg und Schleswig- Holstein aktiv+++

 

 

, +++Noch vereinzelte Gewitter in Brandenburg und Schleswig- Holstein aktiv+++
Über Udo Karow 1735 Artikel
Meine Spezialgebiete: Synoptik,Radarmeteorologie,Satellitenmeteorologie, Karten lesen und analysieren, Radiosondenaufstiege auswerten