Orkan an der Südwestküste von England

Dieses Video erreicht uns gerade von der Südküste Englands. Dort tobt seit Tagen schon ein heftiger Sturm. Eisenbahnstrecken werden unterspült. Windgeschwindigkeiten bis 160 kmh.Es ist wirklich der pure Wahnsinn,was zurzeit in Europa in Sachen Wetter abgeht. Auch in Deutschland sind für morgen Freitag den 7.02.14 Sturmböen voraussagt.dazu später mehr Informationen auf Unwetteralarm Deutschland

Veröffentlicht am 06.02.2014 06:17 von Angelo D Alterio

Über Angelo D Alterio 3008 Artikel
Seit 2013 bin ich verantwortlicher Gesellschafter bei der Unwetteralarm Schweiz GmbH. Meine Leidenschaft ist die Meteorologie. Meine Spezialgebiete sind neben Unwetterwarnungen, auch Marketing, Medienmeteorologie und Produktmanagement . Geboren in den 1970er Jahren im hessischen Bad Vilbel