Paul die kleine Gewitterzelle als Kissen?

Einige von euch,haben schon Bekanntschaft mit unserer kleinen Gewitterzelle Paul gemacht. Bis jetzt gab es Paul nur als virtuelle Paint Figur.  Deshalb haben wir uns entschlossen, einen Prototypen von Paul ins Leben zu rufen. Paul ist keine Massenproduktion, sondern wird in Handarbeit erstellt. Jeder Paul ist einzigartig und gibt es immer nur einmal. Wir wollen euch die Möglichkeit geben, einen exklusiven Paul zu erwerben. Da es aber wie schon angesprochen Handarbeit ist und auch bleiben soll, könnte es je nach Anzahl der Bestellungen zu Verzögerungen kommen. Um überhaupt zu wissen,wer Interesse an einem echten Paul hat, solltet ihr euer Interesse per E-Mail bekunden. Jeder der uns eine E-Mail schickt kommt automatisch in eine Warteliste und sobald dein Paul erstellt ist, bekommst du von uns eine Antwort. Einen Preis für Paul haben wir noch nicht,denn es kommt wirklich darauf an, wer alles einen Paul möchte. Paul wird nicht Industriell gefertigt sondern Handarbeit Made in Deutschland. (PS auf dem Bild seht ihr Paul mit seinem Papa)

Erhältlich voraussichtlich ab Ende Juli

Paul wird auch nicht mehr,wie 10 Euro kosten

Interessenten schreiben uns eine kurze Mail an:

paul@unwetteralarm.com

Über Angelo D Alterio 2481 Artikel
Seit 2013 bin ich verantwortlicher Gesellschafter bei unwetteralarm.com Wetter und Unwetter ist eine Leidenschaft von mir. Geboren 1970 im hessischen Bad Vilbel.