Regen, stürmische Böen und kurze Gewitter zu Silvester in Schleswig Holstein

Letzte Aktualisierung

Silvester-Wetter in Schleswig Holstein. Neben stürmischen Böen  kommt es aktuell zu lokal kräftigem Regen, später sind auch kurze Gewitter nicht ausgeschlossen.

Tiefdruckeinfluss sorgt zum Jahreswechsel für milde und sehr wechselhafte Witterung über dem Norden. Dabei ziehen wiederholt Regengebiete durch und es gibt zeitweise kräftigen Wind. In der Neujahrsnacht anfangs kurze Windberuhigung über Schleswig Holstein.

Zum Morgen erneut auflebender Südwestwind und vor allem am Neujahrstag tagsüber verbreitet stürmische Böen , an der Nordsee Sturmböen. In der Nacht sowie am Montag einzelne Gewitter möglich.

Veröffentlicht am 31.12.2017 17:19 von Angelo D Alterio

Über Angelo D Alterio 3289 Artikel
Seit 2013 bin ich verantwortlicher Gesellschafter bei der Unwetteralarm Schweiz GmbH. Meine Leidenschaft ist die Meteorologie. Meine Spezialgebiete sind neben Unwetterwarnungen, auch Marketing, Medienmeteorologie und Produktmanagement . Geboren in den 1970er Jahren im hessischen Bad Vilbel